Wir verwenden den Webanalysedienst Matomo mit der Erweiterung „AnonymizeIP“. Dadurch werden IP-Adressen gekürzt weiterverarbeitet, ein direkter Personenbezug kann damit ausgeschlossen werden. Zur Datenschutzerklärung...

Glühwein mit dem Landesvater


Auch das Fernsehen hat den Charme von Neuss in der Weihnachtszeit entdeckt: Bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt wurde Armin Laschet interviewt und Neuss konnte sich von seiner besten Seite zeigen. Schön, dass er danach auch noch mit Bürgern ins Gespräch kam. Dank an RTL West und an Josef Kremer, die ganz Nordrhein-Westfalen zeigen konnten, wie Neuss in der Weihnachtszeit leuchtet. Und wer das Interview im Fernsehen gesehen hat, weiß, dass wir einen Landesvater haben, der das Herz auf dem rechten Fleck hat.


Dort finden Sie mich

Stadtmitte

Dafür stehe ich

Kultur und Heimat