Dem Eissport in Neuss eine nachhaltige Heimat geben


Viele Neusserinnen und Neusser haben in der Eissporthalle am Südpark erstmals auf Kufen gestanden. Nicht wenige von ihnen haben ihren Weg zum Neusser Schlittschuh-Klub und zum Neusser EV gefunden. Mehr noch: Wunderbare Veranstaltungen "on ice" zogen in den letzten Jahren uns alle in die Eissporthalle. Es wäre fatal, wenn sie einer Multifunktionshalle weichen sollte! Im Gegenteil: Ich setze mich dafür ein, die Eissporthalle zu modernisieren und zu erweitern. Denn damit ist den Vereinen am meisten geholfen, davon konnte ich mich beim Vor-Ort-Termin in der Eissporthalle und im Dialog mit den Vorsitzenden beider Vereine, Ulrich Giesen (Neusser Schlittschuh-Klub) und Andreas Schrills (Neusser EV) überzeugen. Die Zukunfts des Neusser Eissports muss gesichert bleiben!


Dort finden Sie mich

Selikum/Reuschenberg Reuschenberg/Weckhoven

Dafür stehe ich

Soziales, Integration und Sport